29.03.2015

finicrafts auf der Stijl München 2015

Hurra, Andi und ich sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr, dass wir dabei sind!

Letztes Jahr sind wir als Besucher begeistert durch die Messe auf der Praterinsel gestromert und dieses Jahr ist finicrafts selber mit einem kleinen Stand mit dabei. Wie aufregend!!! Die Vorbereitungen laufen heiß, genau wie unsre Köpfe beim Planen ;).

Papeterie, die beliebten Tier-Stempel, ein paar neue Ole-Stofftiere und die brandneuen Inger-Teller werden wir im Gepäck haben!




Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.