18.11.2014

Sag Hallo zu finicrafts!

Es ist soweit! finicrafts wagt sich aus der Deckung.

Nach einigen Monaten Vorbereitung, dem Kennenlernen und Wiederentdecken traditioneller Drucktechniken, gefühlten 1000 Stunden "Papier-Befingern" und dem Entwickeln von Prototypen, kann es jetzt endlich losgehen!

Bald gibt es die Sachen auch zu kaufen, ich freu mich wie ein Flitzebogen und halte euch hier und auf der finicrafts facebook Seite auf dem Laufenden.

Viel Spaß bei finicrafts!


Kategorien: Rund um finicrafts


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.