04.12.2014

Ole, der grantige Eisbär

Auch wenn er a bisserl grantig schaut, der Ole, so ist er doch ein ganz ein Lieber, der einfach nur gern gehabt werden will...

Ole wurde per Hand mit wasserbasierten, ungiftigen Farben auf 100% reines Leinen siebgedruckt. Jedes Stück ist ein Unikat, da der Druck von Hand jedesmal leicht variiert im Farbauftrag. Seinen Rücken ziehrt ein rosafarbenes Muster aus 100% Baumwolle. Gefüllt wurde er mit waschbarer Füllwatte.

Das ganze Kerlchen ist waschbar, sieht die Waschmaschine allerdings nicht gern von innen und möchte lieber mit einer lauwarmen Handwäsche verwöhnt werden.

Er ist ca. 27,5 cm groß.


Aktuell ist dieses Produkt bis zum 24.12 2014 hier ausgestellt (leider bereits ausverkauft, Vorbestellungen nimmt Dog & Pony entgegen):

Advents Salon von Dog & Pony
Blutenburgstraße 51 
80636 München

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 14:00 - 19:00 Uhr
Sa: 11:00 - 16:00 Uhr
14 + 21 Dezember Nachmittags-Salon mit Punsch und Zuckerwerk: 14:00 - 18:00 Uhr


Kategorien: Siebdruck


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.