28.04.2015

Impressionen vom Stijl Designmarkt 2015

Am 25. & 26. April war es soweit: finicrafts stellt sich auf der Praterinsel vor!

Was für ein Wochenende! Traumwetter, über 10.000 Besucher auf dem Gelände, viele interessante Gespräche, viele neue Kontakte und sehr viel Spaß dabei gehabt!

Ich hatte ja schon bissl Bammel ob alles hinhaut, Auf- und Abbau lief dann aber erstaunlich reibungslos und die Organisation war top.

Die neue Teller-Serie Inger hat Aufmerksamkeit erregt und erstaunlicherweise ist in dem dichten Gedränge kein Stück zu Bruch gegangen ;). Gegen Ende des 1. Tages waren unsre kleinen Beton-Kerzenhalter alle ausverkauft, so dass wir spontan eine Overnight-Produktion gestartet haben. Sehr zur Freude der neuen Besitzer, die sich nicht davon abschrecken ließen, dass die guten Stücke noch nicht ganz durchgetrocknet waren :).

Eisbär Ole hat so manchen Entzückens-Schrei ausgelöst und auch die Stempel-Sets haben neue Freunde gefunden. Auch sonst konnten wir uns über sehr viel positives Feedback freuen! Riesen-Dankeschön an alle Besucher!


Kategorien: Märkte


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.