13.02.2015

Stempel-Set Totenkopfäffchen

Ein neues Stempel-Tier ist in den Shop eingezogen!

Mit den Pfotenabdrücken der Tiere lassen sich schöne Spuren stempeln. Ob man selber Karten oder Geschenke verziert, Kinder damit kreativ werden läßt oder dem Scrapbooking verfallen ist, es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten, vor allem auch im Zusammenspiel mit anderen Stempeln.
Tiermotiv in Naturkautschuk, mit Moosgummi zwischengepolstert und auf geschliffenes Buchenholz montiert. Dazu kommt die passende Tierspur als zusätzliches Stempelchen.

Abmessungen großer Stempel:

Höhe 6 cm

Breite 4 cm

Dicke 1,8 cm

Abmessungen kleiner Stempel:

Höhe 4 cm

Breite 1,2 cm

Dicke 1,2 cm

Das Set kann bei selekkt bestellt werden.


Kategorien: Papeterie


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.