30.11.2014

Vernissage Advents Salon

Danke an alle, die vorbeigeschaut haben! Es war die meiste Zeit rappelvoll und ein Abend mit toller Stimmung und vielen interessanten Gesprächen :). Wer's noch nicht geschafft hat, der hat am 14 + 21. Dezember von 14:00 bis 18:00 Uhr nochmal die Gelegenheit bei Glühwein und Zuckerwerk Kunst und hübsche Kleinigkeiten zu genießen ;).

Oder ihr kommt einfach mal so vorbei, der Salon in der Blutenburgstraße 51 hat im Advent folgende Öffnungszeiten:
Mo - Fr 14:00 - 19:00 Uhr. Sa 11:00 - 16:00 Uhr.


Kategorien: Märkte


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.