19.01.2015

Vorankündigung Porzellan-Serie

Ich bin schon ganz aufgeregt! In den letzten Wochen nimmt ein neues Produkt Gestalt an: Servierteller von finicrafts! Die Gestaltung ist sehr grafisch und skandinavisch beeinflußt.

Es wird 3 Motive geben: Quadrate, Dreiecke und Streifen (oder Pommes Frites? ;)). Das jeweilige Element ist in der linken Hälft groß zu sehen und wiederholt sich als Streumuster ganz klein in der rechten Hälfte.

Inzwischen sind die Muster eingetroffen... es wird sich noch bisschen was ändern, die Farbe wird dunkler damit sich die kleinen Streumuster-Elemente besser vom Hintergrund abheben.

Größe: Platte mit abgerundeten Ecken 24 x 12 cm


Kategorien: Wohnaccessoires


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.