24.12.2014

Xmas 2014

finicrafts wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start in's neue Jahr!

Statt einer klassischen Tanne zog eine Birke vom Totholzhaufen der nahegelegenen Baumschule bei uns ein. Gläser für den Bau der Teelichthalter fanden sich schnell im Haushalt und der Baumschmuck aus Papier war nicht schwer zu basteln. Noch paar Vögelchen vom Vorjahr oben ins Geäst geklemmt und fertig ist der umweltschonende und äußerst günstige Weihnachtsbaum :). Sieht doch auch nett aus, oder was denkt ihr?

Habt schöne, gemütliche Tage mit leckerem Essen und lieben Menschen um euch herum und nutzt die Zeit um einfach mal "runterzukommen" vom hektischen Alltag.

Ganz liebe Grüße,
finicrafts / Lissy Markmiller


Kategorien: Rund um finicrafts


Möchtest Du der Erste sein, der mir was dazu schreibt? Wie schön, ich freu mich!

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Bitte gib den Code auf dem Bild ein, um deinen Kommentar zu speichern.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.